Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Verhalten meines Koi (Asagi)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan Miba" data-source="post: 289017" data-attributes="member: 7519"><p>Hallo Andi, </p><p></p><p>danke der Nachfrage. Ja, der Asagi ist auf dem besten Weg der Besserung. Der Tierarzt hat ihn sich angeschaut und unseren Verdacht bestätigt. Er hat eine bakterielle Infektion und einen leichten Pilzbefall.</p><p></p><p>Ich musste den Asagi jetzt 3 Tage hintereinander in Koi Care Permanganate (das ich vom Doc bekommen habe) 20 Minuten baden lassen. Jetzt hat er für 3 Tage Verschnaufpause und dann muss ich die ganze Prozedur noch mal wiederholen, sprich 3 Tage hintereinander rauskeschern und in dem Mittel baden lassen. Aber man merkt jetzt schon, dass es ihm besser geht. Er holt sich schon wieder hier und da ein paar Pellets und die Flossen legt er auch nicht mehr so oft an. Seit heute Morgen ist die recht Kieme auch wieder offen. Also, es sieht alles sehr gut aus. Man darf halt wirklich nicht zu lange warten. </p><p>Ich kann das Koi Care hier nur allen sehr empfehlen, es hat wirklich eine sehr gute Heilungswirkung. </p><p></p><p>Allen noch mal danke für die vielen Tipps</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan Miba, post: 289017, member: 7519"] Hallo Andi, danke der Nachfrage. Ja, der Asagi ist auf dem besten Weg der Besserung. Der Tierarzt hat ihn sich angeschaut und unseren Verdacht bestätigt. Er hat eine bakterielle Infektion und einen leichten Pilzbefall. Ich musste den Asagi jetzt 3 Tage hintereinander in Koi Care Permanganate (das ich vom Doc bekommen habe) 20 Minuten baden lassen. Jetzt hat er für 3 Tage Verschnaufpause und dann muss ich die ganze Prozedur noch mal wiederholen, sprich 3 Tage hintereinander rauskeschern und in dem Mittel baden lassen. Aber man merkt jetzt schon, dass es ihm besser geht. Er holt sich schon wieder hier und da ein paar Pellets und die Flossen legt er auch nicht mehr so oft an. Seit heute Morgen ist die recht Kieme auch wieder offen. Also, es sieht alles sehr gut aus. Man darf halt wirklich nicht zu lange warten. Ich kann das Koi Care hier nur allen sehr empfehlen, es hat wirklich eine sehr gute Heilungswirkung. Allen noch mal danke für die vielen Tipps Viele Grüße Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Verhalten meines Koi (Asagi)
Oben