Was fressen Koi Fische alles ,sind es Hausschweine

Nolle3

Mitglied
Hallo
Was füttert ihr so????Der Koi Händler wo ich immer hin gehe sagt er füttert fast alles, seine Kois sind wie Hausschweine,also Nudeln,Reis,Brot,Salat,Joghurt usw....und die Fische sehen echt gut aus.

:D bis dahin.....................

Hallo Nolle3,

mir haben meine Eltern beigebrach bekommen das wenn man irgendwo neu hinzu kommt das man sich vorstellt.
Aber vielleicht ist das ja heute nicht mehr so.

Ach ja das Userprofil sollte man(n) aber auch Frau ausfüllen.

Nichts für ungute aber dein Start war wohl eher ein "NO GO"

Aber vielleicht ist das ja heute nicht mehr so.
genau... heute müssen die leute versuchen herauszubekommen, wer da den raum betritt.

torsten nollmann
a_CIMG2139.jpg

so heist er und siehr er auch. ich denke, als hobbyangler fragt er nur, um den passenden köder zu finden

@pyro
Die Staatsmacht schläft nicht
ich hab euch alle im blick :lol: :lol: :lol:

@trutta-fario
der Anglerkollege hat in seinem Profil seine Homepage angegeben. Die detektivische Leistung hält sich also in Grenzen..
ach mensch.... du nimmst einem aber auch den spaß. hättst du nichts gesagt und selber noch etwas herausbekommen, hätten wir zwei uns im scheine unserer ermittlungssonne aalen und feiern lassen können. nun ist es futsch :lol: :lol:

was ist den nu los? jungs ich bin auch wieder angefangen zu angeln und habe einen kleinen koiteich :lol:
deswegen bin ich aber nicht gleich ein schlechter mensch oder

@carsten

nein du nicht. genauso wenig wie notte nehme ich mal an. aber es geht ums vorstellen. und da wir nicht viel wissen von ihm dihcten wir uns eben einen lebenslauf und eine teichchronik für ihn. :) :) und so wichtig kann seine frage nicht sein, sonst hätte er bestimmt schonmal etwas geschgrieben

Oben