Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was habe ich hier?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kimono Yamato Nishiki" data-source="post: 142132" data-attributes="member: 3845"><p>Also...</p><p></p><p>Hier weiss ich nur folgendes...</p><p></p><p>Bild P1000147.JPG: Chagoi (Japan Koi)</p><p></p><p>Bild P1000139.JPG: Doitsu Platinum Ogon (Japan Koi)</p><p></p><p></p><p>Die anderen sehen nicht aus wie Japan Kois...</p><p></p><p>Bild P1000136.JPG: Kein Plan</p><p></p><p>Bild P1000133.JPG: Könnte vielleicht grad so als Bekko durchgehen</p><p></p><p>Bild P1000137.JPG: Irgendein Mischmasch (Elterntier könnte Asagi sein)</p><p></p><p>Bild P1000154.JPG: Kein Plan wie man den nennen soll...</p><p> Von den Flossen her, könnte er ein Thai oder Inder </p><p> sein...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kimono Yamato Nishiki, post: 142132, member: 3845"] Also... Hier weiss ich nur folgendes... Bild P1000147.JPG: Chagoi (Japan Koi) Bild P1000139.JPG: Doitsu Platinum Ogon (Japan Koi) Die anderen sehen nicht aus wie Japan Kois... Bild P1000136.JPG: Kein Plan Bild P1000133.JPG: Könnte vielleicht grad so als Bekko durchgehen Bild P1000137.JPG: Irgendein Mischmasch (Elterntier könnte Asagi sein) Bild P1000154.JPG: Kein Plan wie man den nennen soll... Von den Flossen her, könnte er ein Thai oder Inder sein... [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Was habe ich hier?
Oben