Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welche Teichpflanzen empfehlt Ihr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="matzeed7" data-source="post: 49682" data-attributes="member: 188"><p>also wenn du dir einen "pflanzenfilter" zulegen möchtest ist zu beachten das man das pflanzsubstrat entfernt. </p><p>also ich habe mir aus der kiesgrube</p><p>groben Kies besorgt und dann gut abgewaschen (also immer von oben nehmen da der dreck ja nach unten abläuft)</p><p></p><p>und die Pflanzen(mit sauberen Wurzeln) in ein Pflanzkorb mit Kies gegeben.</p><p>zu beachten ist das der Kies gröber ist als die löcher im pumpengehäuse, damit sie die pumpe net beschädigen können</p><p></p><p>nun müssen die pflanzen ja wohl oder übel die nährstoffe aus dem wasser holen da ja kein substrat mehr vorhanden ist</p><p></p><p>ob diese methode funktioniert kann ich aber noch nicht sagen, da ich es in diesem jahr erstmalig testen möchte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matzeed7, post: 49682, member: 188"] also wenn du dir einen "pflanzenfilter" zulegen möchtest ist zu beachten das man das pflanzsubstrat entfernt. also ich habe mir aus der kiesgrube groben Kies besorgt und dann gut abgewaschen (also immer von oben nehmen da der dreck ja nach unten abläuft) und die Pflanzen(mit sauberen Wurzeln) in ein Pflanzkorb mit Kies gegeben. zu beachten ist das der Kies gröber ist als die löcher im pumpengehäuse, damit sie die pumpe net beschädigen können nun müssen die pflanzen ja wohl oder übel die nährstoffe aus dem wasser holen da ja kein substrat mehr vorhanden ist ob diese methode funktioniert kann ich aber noch nicht sagen, da ich es in diesem jahr erstmalig testen möchte [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Welche Teichpflanzen empfehlt Ihr?
Oben