Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wer kann mir helfen ???? Rohrpumpe Power HP-16m³
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Meister00" data-source="post: 299091" data-attributes="member: 7737"><p>Hallo, </p><p>ich bin auf Eure Hilfe angewiesen...ich baue gerade einen Koiteich mit ca 35tausend l Wasserinhalt...seit Tagen plage ich mich mit dem Thema Wasserpumpe rum. </p><p>Ich habe im Teich 2 BAs und einen Skimmer, alles separat an einen selbstgebauten Filter angeschlossen. 1.Kammer 310 l Volumen ohne alles, nur für Grobschmutz 2.Kammer auch 310 l mit Bürsten 3. Kammer (310 l) mit Helix 4.Kammer 210 l mit Tauch UVC 42 W Amalgam und da sollen auch die Pumpen rein.... </p><p>Nun Meine Frage: Ich möchte gern eine (oder auch 2) Rohrpumpe Power HP mit 16000l Fördermenge einbauen. </p><p>Wie ist das mit der Lautstärke und reicht das aus, wenn mein Teich nur knapp alle 2 Stunden umgewälzt wird? </p><p>Wichtig wäre mir die Lautstärke....und ist das richtig, daß der Tauch UVC am Ende eingebaut wird? </p><p>Vielen Dank für Eure Mithilfe.... </p><p>Gruß aus Elchingen... </p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Meister00, post: 299091, member: 7737"] Hallo, ich bin auf Eure Hilfe angewiesen...ich baue gerade einen Koiteich mit ca 35tausend l Wasserinhalt...seit Tagen plage ich mich mit dem Thema Wasserpumpe rum. Ich habe im Teich 2 BAs und einen Skimmer, alles separat an einen selbstgebauten Filter angeschlossen. 1.Kammer 310 l Volumen ohne alles, nur für Grobschmutz 2.Kammer auch 310 l mit Bürsten 3. Kammer (310 l) mit Helix 4.Kammer 210 l mit Tauch UVC 42 W Amalgam und da sollen auch die Pumpen rein.... Nun Meine Frage: Ich möchte gern eine (oder auch 2) Rohrpumpe Power HP mit 16000l Fördermenge einbauen. Wie ist das mit der Lautstärke und reicht das aus, wenn mein Teich nur knapp alle 2 Stunden umgewälzt wird? Wichtig wäre mir die Lautstärke....und ist das richtig, daß der Tauch UVC am Ende eingebaut wird? Vielen Dank für Eure Mithilfe.... Gruß aus Elchingen... Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wer kann mir helfen ???? Rohrpumpe Power HP-16m³
Oben