Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wieviel Flow?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="spyder23" data-source="post: 530635" data-attributes="member: 11638"><p>Hi liebe koi fans,</p><p></p><p>und zwar überlege ich bei meinem Teich den Flow zu erhöhen,</p><p>da ich mit der Wasserqualität noch nicht ganz zufrieden bin.</p><p>Eckdaten zum Teich: ca. 20qm, Trommelfilter + 300l tonne mit 100l bewegtem hel-x, ca. 30 kois (ich weiß überbesatz). wasserwerte sind soweit trotzdem ok, jedoch hat wo es jetzt wärmer wurde die klarheit des wasser deutlich abgenommen und es bilden sich ordentlich schwebealgen die das wasser trüben. </p><p></p><p>bringt es etwas den flow zu erhöhen? wenn ja wieviel empfehlt ihr bzw. welche pumpe?</p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spyder23, post: 530635, member: 11638"] Hi liebe koi fans, und zwar überlege ich bei meinem Teich den Flow zu erhöhen, da ich mit der Wasserqualität noch nicht ganz zufrieden bin. Eckdaten zum Teich: ca. 20qm, Trommelfilter + 300l tonne mit 100l bewegtem hel-x, ca. 30 kois (ich weiß überbesatz). wasserwerte sind soweit trotzdem ok, jedoch hat wo es jetzt wärmer wurde die klarheit des wasser deutlich abgenommen und es bilden sich ordentlich schwebealgen die das wasser trüben. bringt es etwas den flow zu erhöhen? wenn ja wieviel empfehlt ihr bzw. welche pumpe? LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wieviel Flow?
Oben