Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wieviel UVC?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 9419" data-source="post: 544743"><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>Diese Zeilen oben stammen aus dem Eröffnungsbeitrag des Keimzahl-Threads. Ich habe also gleich am Anfang bekannt gemacht was ich nicht bin, was ich aber kann und wie ich meine Keimanalysen sehe. Nämlich als Ergänzung bestehender Beiträge über dieses Thema. Nicht mehr und nicht weniger. Ich berichte vor allem über meine Erfahrungen an meinem Teich. </p><p></p><p>Ich habe nichts gegen die Wissenschaft und an diesen Kursen die ich </p><p>besuchen darf, werden die Teilnehmer tatsächlich jedes Mal auf Differenzen von Praxis und eben dem "anderen" aufmerksam gemacht. Das mag etwas böse klingen, ist aber nicht so gemeint.</p><p></p><p>ABER.....wenn ich von meinen Ergebnissen berichte, sind dies nicht Wiedergaben aus der Fach-Literatur sondern von Resultaten die ich durch meine Keimzahlermittlungen erhalten habe. Ich behaupte in diesem Forum gar nichts und darum setze ich mich auch für selbständig durchführende Keimanalysen am Teich ein. Eben um Ergebnisse von der "Masse" zu erhalten die einiges klären könnte. Ich habe schon öfters geschrieben dass wir User es in der Hand hätten in Sachen Keimzahlen im Koiteich grosses zu leisten. Es braucht leider Initiative jedes einzelnen dazu und an dem mangelt es. Das finde ich schade!</p><p></p><p>Guet nacht zäme</p><p></p><p>Dany</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 9419, post: 544743"] Hallo zusammen Diese Zeilen oben stammen aus dem Eröffnungsbeitrag des Keimzahl-Threads. Ich habe also gleich am Anfang bekannt gemacht was ich nicht bin, was ich aber kann und wie ich meine Keimanalysen sehe. Nämlich als Ergänzung bestehender Beiträge über dieses Thema. Nicht mehr und nicht weniger. Ich berichte vor allem über meine Erfahrungen an meinem Teich. Ich habe nichts gegen die Wissenschaft und an diesen Kursen die ich besuchen darf, werden die Teilnehmer tatsächlich jedes Mal auf Differenzen von Praxis und eben dem "anderen" aufmerksam gemacht. Das mag etwas böse klingen, ist aber nicht so gemeint. ABER.....wenn ich von meinen Ergebnissen berichte, sind dies nicht Wiedergaben aus der Fach-Literatur sondern von Resultaten die ich durch meine Keimzahlermittlungen erhalten habe. Ich behaupte in diesem Forum gar nichts und darum setze ich mich auch für selbständig durchführende Keimanalysen am Teich ein. Eben um Ergebnisse von der "Masse" zu erhalten die einiges klären könnte. Ich habe schon öfters geschrieben dass wir User es in der Hand hätten in Sachen Keimzahlen im Koiteich grosses zu leisten. Es braucht leider Initiative jedes einzelnen dazu und an dem mangelt es. Das finde ich schade! Guet nacht zäme Dany [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Wieviel UVC?
Oben