Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wohin mit dem Sauerstoff ?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JensM" data-source="post: 163157" data-attributes="member: 1769"><p>Moin !</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich frage mich, wie die Koihalter ihre Fische durch den Sommer bekommen haben, als das Thema Sauerstoffkonzentrator am Teich noch keines war.</p><p>Klar ist ein SK besser in Verbindung mit einem funktionierenden Reaktor.</p><p>Allerdings geht auch die low-cost-Version ganz gut.</p><p></p><p>Bei mir hängen 2 Ausströmersteine in 1 Meter Tiefe bei einem 35 m³ Teich.</p><p>Dazu kommen noch einmal 10 m³ Filtergraben.</p><p>Die Fische sind super drauf...auch bei den jetzigen Temperaturen.</p><p></p><p></p><p>Ich würde im Filter selbst nicht belüften. Die Bakkies dort kommen mit weit weniger O² aus, als die Koi.</p><p>Daher würde ich im Teich belüften oder im Filterauslauf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JensM, post: 163157, member: 1769"] Moin ! Ich frage mich, wie die Koihalter ihre Fische durch den Sommer bekommen haben, als das Thema Sauerstoffkonzentrator am Teich noch keines war. Klar ist ein SK besser in Verbindung mit einem funktionierenden Reaktor. Allerdings geht auch die low-cost-Version ganz gut. Bei mir hängen 2 Ausströmersteine in 1 Meter Tiefe bei einem 35 m³ Teich. Dazu kommen noch einmal 10 m³ Filtergraben. Die Fische sind super drauf...auch bei den jetzigen Temperaturen. Ich würde im Filter selbst nicht belüften. Die Bakkies dort kommen mit weit weniger O² aus, als die Koi. Daher würde ich im Teich belüften oder im Filterauslauf. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Wohin mit dem Sauerstoff ?????
Oben