Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Yamabuki
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="123Steffen" data-source="post: 713558" data-attributes="member: 5527"><p>Hallo, </p><p>ich biete hiermit einige Yamabuki aus meiner Hobbyzucht an. Die Eltern sind von Izumia und Konishi. Es handelt sich um Fische zwischen 20-33cm. Sie sind 2024 im Juli geboren und wurden alle kalt überwintert. Aus Platzgründen wurde ein Teil nur auf Erhalt gefüttert und ist dementsprechend noch kleiner. Grundsätzlich mäste ich meine Fische nicht, daher sind die auch noch keine Riesen. </p><p>Die Preise liegen bei 15€-70€ je nach Größe und Qualität. Bei einer Abnahme von mindestens 10 Stück, kostet jeder Fisch, egal welcher Größe und Qualität, pauschal 30€ (zb. 10x 50€ Fisch dann für 300€ insgesamt, natürlich nicht bei Fischen die weniger kosten würden).</p><p>Es sind normale Yamabuki da, als auch Ginrin und BigScale. </p><p></p><p>Ein Versand (ca. 50€) ist möglich. </p><p></p><p>Bei Interesse einfach anschreiben. </p><p>Videos können über email oder WhatsApp versendet werden. </p><p></p><p>VG</p><p>Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="123Steffen, post: 713558, member: 5527"] Hallo, ich biete hiermit einige Yamabuki aus meiner Hobbyzucht an. Die Eltern sind von Izumia und Konishi. Es handelt sich um Fische zwischen 20-33cm. Sie sind 2024 im Juli geboren und wurden alle kalt überwintert. Aus Platzgründen wurde ein Teil nur auf Erhalt gefüttert und ist dementsprechend noch kleiner. Grundsätzlich mäste ich meine Fische nicht, daher sind die auch noch keine Riesen. Die Preise liegen bei 15€-70€ je nach Größe und Qualität. Bei einer Abnahme von mindestens 10 Stück, kostet jeder Fisch, egal welcher Größe und Qualität, pauschal 30€ (zb. 10x 50€ Fisch dann für 300€ insgesamt, natürlich nicht bei Fischen die weniger kosten würden). Es sind normale Yamabuki da, als auch Ginrin und BigScale. Ein Versand (ca. 50€) ist möglich. Bei Interesse einfach anschreiben. Videos können über email oder WhatsApp versendet werden. VG Steffen [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Yamabuki
Oben