Natur kann GRAUSAM sein!!

hascum

Mitglied
Hallo,
wenn dann habe es die Eltern oder Großeltern verdient, aber bestimmt nicht ein/das Kind.....ist halt alles Erziehungssache, oder ???
 

Jessy07

Mitglied
Hallo Ralf, seh das ähnlich wer anderen so ein Leid zufügt oder zufügen will...
mal ganz ehrlich es hat nicht alles mit Erziehung zu tun...
und was denkst du wohl wenn der Junge 18 ist dann ist das so einer der seine Eltern mit der Waffe bedroht...und nen Mord begeht ...tolle Aussichten... :evil:
 

hascum

Mitglied
............ist doch toll :p wie man von Frosch auf Kinderschlagen kommt.............. :!: :!: ..........oder :?: :?: :wink:
 

Fish-Bert

Mitglied
Mir ist auch schon aufgefallen, daß "schon" die fünfte Antwort, weit vom eigentlichen Thema weg ist.

mal als Beispiel: erst gehts um Fisch und am Ende "sitzt" man in der Karibik :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D
 
Oben