Hi @ all ich/wir hätten da mal a frage??

DaniJeep

Mitglied
Hallo Beisammen,
und zwar sind wir grad bei der Planung von der IH und wissen nicht was für eine Folie.
Kurze Daten 3x2x1(BxLxT). Ergo 6m³ wasser. 110er KG mit einem T-Stück und zwei Ba´s. Filter sollte passen da er im Sommer auch den Teich S U P I filter.

Nun zur frage: was Für eine Folie??? EPDM / Kautschuk oder PVC. Welche stärke da die IH gemauert und verputzt ist...???

Ich/ wir wären sehr dankbar über möglichst viele Ratschläge :D

Gruss aus München
Rainer und Dani
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Hi Ihr Zwei,

im Prinzip gehen alle erwähnten Folien.

Meine Überlegung wäre: es wird nicht viel Folie benötigt, daher kann man sich auch eine bessere gönnen. ;-)

Gruss,
Frank
 

DaniJeep

Mitglied
Hmmm des war eigentlich auch mein gedanke. aber es ist ein besch... maß zwecks der breite.
und das macht die sache auch wieder teuerer
 

DaniJeep

Mitglied
Nächste bläde frage....
was is der unterschied bei zwischen den folien( RW und RA )??? und reicht bei groben putz 1,14mm aus???
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Bitte :D

Vom Preis her kannst Du mal schauen, ob noch etwas geht. Unter 6,- ist für diese Folie schonmal nicht übel.

Gruss,
Frank
 
Oben