was ist das?

hascum

Mitglied
so schnell kommt "Mann" vom Thema ab, oder ist die Abschweifung von Grotte zur blonden Frau "innen und außen" garnicht so GROSS :p
Gruß
 

Fish-Bert

Mitglied
Wo hast du denn so ein Schwachsinn her.
koikochi
So was hab ich mal in einem Buch gelesen, vielleicht liegts daran, daß es eine ältere Ausgabe war.
Aber deshalb brauchst nicht gleich mit so einem dämlichen Kommentar daher kommen ( und dieses dämliche Smilie in Deinem Beitrag).
 

Beaman111

Mitglied
Joar da sag ich nichts zu. Einigen geht es wohl eher nur um die Schönheit und man hat wohl vergessen das es acuh ein Lebewesen ist :roll:
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo zusammen,

wisst Ihr was mir fehlt ??

Der Kommentar von Marion ( Lauser )


:!: :!: :!:


lol, duck und weg.............................
 

koikochi

Mitglied
Fish-Bert schrieb:
Wo hast du denn so ein Schwachsinn her.
koikochi
So was hab ich mal in einem Buch gelesen, vielleicht liegts daran, daß es eine ältere Ausgabe war.
Aber deshalb brauchst nicht gleich mit so einem dämlichen Kommentar daher kommen ( und dieses dämliche Smilie in Deinem Beitrag).
Entschuldige wenn ich dir zu Nahe kam. :wink:
Dann hättest du vielleicht schreiben sollen, "habe ich mal gelesen".
Ich habe hier auch noch Bücher von Anno Tuck aber so was stand nie in einem der Bücher und ich kann mir auch nicht vorstellen, das so was irgendwo schriftlich nieder gelegt ist.
Ist ja auch egal, ist ein anderes Thema.
Sorry nochmal
 

Fish-Bert

Mitglied
@koikochi
Hat nicht jeder mal einen stressigen Arbeitstag, wenn einem der Chef den Schreibtisch mit Arbeit vollknallt?!
Vielleicht hab ich auch nur etwas überreagiert und es etwas falsch aufgefasst. :p
 

Chefkoch

Mitglied
hascum schrieb:
so schnell kommt "Mann" vom Thema ab, oder ist die Abschweifung von Grotte zur blonden Frau "innen und außen" garnicht so GROSS :p
Gruß
wo wir gerade bei der Größe sind. Frauen und Koi haben noch was gemeinsam. Es gibt große und kleine Koi die schön sind. Ebenso wie es große und kleine schöne Frauen gibt. Schönheit und Größe muss aber weder bei Koi noch bei Frauen im Zusammenhang stehen. Ebenso wenig wie Schönheit und Intelligenz :wink:
 
Oben