Mal ein Bild aus warmen Tagen

sarre

Mitglied
als ich heute morgen von meiner nachtschicht gekommen bin, habe ich zuerst mein auto nicht aufbekommen und danach nicht zu.
ein blick in den teich , der mich sonst immer aufbaut, ist auch eingefroren.
der garten ist trostlos und unsere katze habe ich beim trinken aus der toilette erwischt. so ein winter dauert soooooooooooooooo lang.
meinem nörgelfisch habe ich erzählt, dass man doch den garten ,zumindest teilweise, überdachen könnte. bei uns wurde vor kurzem ein gartenmarkt abgerissen, da waren auch gewächshäuser dabei. richtig grosse.
nörgelfisch hat sich gleich die nummer vom scheidungsanwalt rausgesucht und mir einen termin beim arzt gemacht.
was solls. warte auf den sommer.
 

el barto

Mitglied
sarre schrieb:
als ich heute morgen von meiner nachtschicht gekommen bin, habe ich zuerst mein auto nicht aufbekommen und danach nicht zu.
ein blick in den teich , der mich sonst immer aufbaut, ist auch eingefroren.
der garten ist trostlos und unsere katze habe ich beim trinken aus der toilette erwischt. so ein winter dauert soooooooooooooooo lang.
meinem nörgelfisch habe ich erzählt, dass man doch den garten ,zumindest teilweise, überdachen könnte. bei uns wurde vor kurzem ein gartenmarkt abgerissen, da waren auch gewächshäuser dabei. richtig grosse.
nörgelfisch hat sich gleich die nummer vom scheidungsanwalt rausgesucht und mir einen termin beim arzt gemacht.
was solls. warte auf den sommer.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

alfriedro

Mitglied
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Für mich ist das Warten auf den Frühling wie früher in der Kindheit das Warten auf's Christkind. :p Die Winterzeit kann man vielleicht nutzen zum Planen oder um Bilderbücher anzuschauen um die Vorfreude noch schöner zu machen. :p Natürlich lässt es sich auch trefflich im Forum plaudern, dann nach draußen geht jetzt eh keiner mehr freiwillig. :lol: "Weißt du noch, im Sommer, als der Ginrin- ..." :lol:

Grüße, Alex
 
Oben