Ungeliebten Räuber gefilmt!

alfriedro

Mitglied
Niigata schrieb:
Hallo @ all,
egal was einige hier für eine Einstellung zum Leben anderer Lebewesen haben, ich werde das Tier auf keinen Fall töten!!!
Es folgt doch nur seinem natürlich Instinkt und Überlebenstrieb. So etwas sollte wir Menschen uns als Beispiel nehmen.Es gibt wohl kaum ein schlimmeres Raubtier als den Menschen. Ich handele auf jeden Fall getreu der Devise:
Leben und Leben lassen!!!
danke.
 

AndyS

Mitglied
Wenn du ihn eh mit Eiern fütterst ,braucht er auch nichts aus dem Teich fischen, weil er ja satt is.
:wink: :wink:

Mußt ihn halt so mästen ,dass er zu faul zum Jagen wird.
Das mit dem Mästen sollte ja für Koihalter nicht so schwer sein
:mrgreen: :mrgreen:
 

onkel-koi

Mitglied
Hallo Herby,
probier mal Nutella als Köder :!:
Das ist jetzt kein Witz, sondern ein Rat von einem Kammerjäger :wink:
viele Grüße
Wolfgang
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo, :D :D

war doch klar. Du hast ja auch KATZENFUTTER rein getan. lol.

Dumm gelaufen.

Hab geduld, den Schurken wirst du schon fangen.

Wenn die Katze da gefangen wurde und nee schöne Wasserdusche abbekommen hat ( mir wäre der Wasserschlauch da rein gerutscht :D ),
kommt die zumindest nicht mehr wieder.
 

Niigata

Mitglied
Jaja, die Falle hat zugeschnappt und die Katze war drin. Das war irgendwann mitten in der Nacht. Rausgelassen hab ich sie erst gegen 9.00 Uhr, da saß sie recht steif gefroren(-7 Grad ind der Nacht )und schaute mich nur verdutzt an. Ich glaube nicht das die wiederkommt.
Aber bei den Minustemperaturen die hier herrschen(heute Nacht -10 Grad) paltzen auch die Eier auf.Ich denke das alle Köder innerhalb von 2 Stunden tiefgefroren sind.
Gruß
Herbert
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Da es bei euch so kalt ist, nehme ich an dass der Marder lediglich etwas warmes zu trinken sucht.
Die restlichen Tränken dürften ja zugefroren sein.

Ich würde ihn einfach in Ruhe lassen.
 

Masterdrive

Mitglied
razor72 schrieb:
Da es bei euch so kalt ist, nehme ich an dass der Marder lediglich etwas warmes zu trinken sucht.
Die restlichen Tränken dürften ja zugefroren sein.
Ich würde ihn einfach in Ruhe lassen.

............und was ist wenn der Marder lediglich was warmes zum fressen sucht :?:
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Wenn er einen Fisch erwischt, dann ist dieser entweder schon tot, oder aber er treibt an der Oberfläche, was fast tot heißen würde.

Aber das der Steinmarder aktiv Fische jagd wäre mir neu.

Was glaubst Du wieviele Teich jede Nacht Besuch erhalten, ohne das die Besitzer es merken. :wink:
 
Oben