Teichumbau und Pflanzen

alfriedro

Mitglied
Das ist doch mal so'n echt geiler Teich! Mit Seitenfenster,.... boh, ey! :D :D :D

Und vom Garten versteht er auch was, Respekt! :D
 

sarre

Mitglied
hallo lobo
leider ist meine frage nicht beantwortet. welchen zement hast du benutzt? hast du noch eine matte oder so was untergelegt, damit es keine risse gibt?
 

LOBO

Mitglied
hallo

sarre schrieb:
hallo lobo
leider ist meine frage nicht beantwortet. welchen zement hast du benutzt? hast du noch eine matte oder so was untergelegt, damit es keine risse gibt?
die steine sind mit normalem fertigmaurermörtel( praktiker 40kg 1.97 euronen)auf den vorher mit dichtschlämme abgedichteten teich gemauert.die fugen sind mit silolack versiegelt.
eine matte ist nicht zusätzlich eingebracht.risse kommen da nicht-die wand kann ja nirgens absinken.
hält seit 2003 :wink:
 
Oben