Sendungen rund um "Garten"

bastian1982

Mitglied
@gevattermanni,den warmen bruder kannst du ruhig erschiessen für dem gibts nur ne leichte bewährungsstrafe und ne kleine geldbuße ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
bastian1982 schrieb:
@gevattermanni,den warmen bruder kannst du ruhig erschiessen für dem gibts nur ne leichte bewährungsstrafe und ne kleine geldbuße ;)

...und vom Papst einen Freifahrtschein in den Himmel :lol:



______________

Andreas
 

el barto

Mitglied
bastian1982 schrieb:
@gevattermanni,den warmen bruder kannst du ruhig erschiessen für dem gibts nur ne leichte bewährungsstrafe und ne kleine geldbuße ;)

ok, der war schw.l.. und zwar nicht zu wenig.

strafe fürs erschissen kann nicht so schlimm sein- jüngstes beispiel
romänen die sich länger auf der autobahn als falsche polizisten ausgaben und als sie sie erwischt haben gab s ne schisserei mit der polizei. gestern strafe 1 und 3 jahre????
wahnsinns rechtssystem
 

Gevattermanni

Mitglied
bastian1982 schrieb:
wer in der sendung mitmischt hats geschaft,nichts gegen marion und ingo nicht das die hier auch angemeldet sind ;)


Glaube ich nicht sonst hatte das mit seinem Bodenablauf gefunzt.

Hab Ihr die Folge gesehen wo die Drei in den Steinbruch sind und die Frau Pumps anhatte und da rumgeklettert ist (nee ich wußte nicht das man da nicht laufen kann)Cool dei Frau
 

alterfritz

Mitglied
Hallo ,
Wäre doch mal eine ganz offene Frage : Marion und Ingo wenn ihr hier gemeldet seit meldet euch :lol: :lol:

Gruß Lothar

P.S. In einer Sendung hatten sie 6 Tüten mit Koi alle zusammen 80 €
Das sind Preise die bekommt man wohl nur wenn eine Kamera vom Fersehen dabei ist :roll:
 

AndyS

Mitglied
Hab ich auch gesehn , vor allem wie die Deppen die dann in den Teich gehauen haben da hätt ich kotzen können.

So viel dummheit hab eich noch nie gesehn,.
Geil waren auch die tollen Filter, die er dann an dei mittlerweile grüne Brühe angeschlossen hat, is bestimmt toll klar geworden.
 
Oben