50% auf alle Fische

A

Anonymous

Guest
tolle Koi,ich denke Du wirst viel Freude mit ihnen haben :!:
Ich meine auch,das sich nur einer ein Bild von Koi Sugoi
machen kann,der auch schon dort war.

Marco
 
B

Birgit

Guest
Hallo Erazer,
wie groß sind deine Schmuckstücke :?:
Was muß mann ungefähr anlegen um Koi in dieser Qualität zu bekommen :?:
Dient mir nur als anhalltspunkt, da ich mich noch nicht so gut im Preis Leistungsverhältnis auskenne, darf mann darüber reden ohne eine Lawine los zu treten :?: (von wegen zu teuer u.s.w.)
Sind das alles Japaner :?:
Der ein oder andere würde mir auch gut gefallen 8)

Gruß Frank
 
A

Anonymous

Guest
Ich kenne zwar die Preise,aber da soll Erazer selber
was zu sagen :D
Und,ja es sind alles Japaner und zwar von Konishi :wink:

Marco
(Der gleich nen Termien bei Martin :lol: )
 

Traudel

Mitglied
Erazer,
schöne Koi hast du dir gekauft, der erste Kohaku und der Ginrin Ochiba
auch die gelbe Schönheit der Yamabuki, würden mir auch zusagen :D
 

erazer

Mitglied
Über den Preis möchte ich nicht so gerne reden... Ich kann nur so viel sagen, das die Preise für die Qualität mehr als fair sind! Und wie Marco schon geschrieben hat, sind es alles richtige Japaner von Konishi :D

Wie gesagt, wer Top-Koi zu nen angemessen Preis sucht, ist bei Koi Sugoi 100%ig an der richtigen Adresse!

Gruss
Erazer

P.s.: Marco, der Kohaku ist echt top! Herzlichen Glückwunsch dazu :)
 

benflo

Mitglied
...über den Preis möchte ich nicht so gerne reden... gute Preise... ; Nun mal Butter bei de Fische-How much? Preise sind bekanntlich relativ.
 

erazer

Mitglied
benflo schrieb:
...über den Preis möchte ich nicht so gerne reden... gute Preise... ; Nun mal Butter bei de Fische-How much? Preise sind bekanntlich relativ.
Ich sag dazu, guck auf die Homepage oder fahr hin... Dann aussuchen und gucken wie gut du im Verhandeln bist :p

Gruss
Adrie
 

Ochiba2007

Mitglied
verhandeln? kommt es bei dem auf das verhandlungs geschick an. Das ist ja so als wenn der preis am gesicht des kunden ausgemacht wird :lol: . Aber egal. warum sind konishi koi besser als andere? die qualität kann man doch auch von anderen züchtern aus niigata bekommen oder nicht?
8)
 
Oben