Bilder von anderem Teichbewohnern

erazer

Mitglied
Das ist ja lustig zu sehen :) Irgendwie scheinen Katzen total auf Fischfutter abzufahren... Meine sind auch ganz verrückt danach, egal ob es Futter für die Koi oder für meine Aquariumfische ist... Scheint wohl das Fischmehl zu sein ;)

Auf jeden Fall schöne Fotos :)

Gruss
Erazer
 

Bine

Mitglied
solange die Katze keinen Fisch fängt :shock:
Unser Hund ist auch wie wild auf Koifutter und schlabbert es aus dem Teich :p
 

Chefkoch

Mitglied
Irgendwas scheint wohl im Futter zu sein was Katzen mögen. Unsere frisst auch immer aus dem Fichfutterbehälter wenn er offen ist. Ich scheuch sie dann immer weg weil das doch etwas teuer kommt als Katzenfutter :lol:
 

Koifan_93

Mitglied
Unser Hund frisst auch das Fischfutter.
Selbst die ganz alten "Pappsticks" hat der gefressen.
Aber das teure Koi Futter is natürlich noch toller ;)
 
Oben