Sumpfwolfsmilch giftig für Koi?

wolfi

Mitglied
Auf der Teichpflanze die Sumpfwolfsmilch steht giftig drauf gilt das auch für Koi?
 

Gecko

Mitglied
Gilt auch für Tiere und damit wohl auch für Koi. Aber normal fressen Fische das Zeug ohnehin nicht.

@Bine: Tun viele Tiere aber leider Gottes nicht. Der Hund meiner Oma frisst z.B. alles... egal, ob giftig oder nicht.
 

Bine

Mitglied
Hunde natürlich ausgenommen , die fressen eh alles :lol:
Meine natürlich Tiere die ihren natürlichen Instinkten noch folgen :wink:
 

marcel77

Mitglied
hallo gecko,

meines wissens nach sind alle wolfsmilchgewächse giftig.in welchem ausmaß und insbesondere für die koi weiß ich allerdings auch nicht ganz genau.

haste denn mal gegoogelt?

grüße marcel
 

Bine

Mitglied
Mit Wasserschierling kannste deinen Freund ins Nirvana verschicken :lol:
Glaube aber nicht das die Koi das fressen würden :roll:
 
Oben