Koi im TV

ki-koi

Mitglied
Bine schrieb:
HI
was NIX ? Das nix in den Pflanzen drin war oder das die Karpfenläuse im Winter nix tun ???
Ich rätsel ja gerne aber bissle genauer sollte es schon sein :?

Oder meinste mit Nix das du bzw die Koi keine Karpfenläuse haben ? :roll:
Das meinte ich...
Sorry Bine werde mich das nächstemal verständlicher Ausdrücken :wink:
 

Bine

Mitglied
Nicht so schlimm , habe es ja schon erklärt bekommen :wink:
Wenn ich was nicht verstehe , dann sei dir gewiss das ich immer nachfrage :wink:
 

Koi4ever TK

Mitglied
Ich find den Tierarzt ja net so pralle. Der war ja vorher schon mal bei Vox, da hat er auch nen koi von Roger Vogel untersucht, ich glaub das der so hieß, is ja auch egal. auf jeden fall guckt der sich die röntgen aufnahme an uns sagt: ganz klar ein tumor. schneidet den Fisch los. und nix. aber rein garnix unnormales, näht die bäule, seines erachtens durch nen leistenbruch oder so verursacht wieder zu. und fertig aus. der musste auch zwei schnitte machen. irgendwie kam das so rüber als hätter der net so viel ahnung. 8)

aber nu

so beiträge sind immer mal intrressant vor allem was das fernseh so "meint"

:lol:
 
Oben