Update meiner Homepage mit vielen Überraschungen

Basti

Mitglied
Ich würde es mir auch mal gern anschauen konnte es letztes mal leider nicht sehen.

MfG Sebastian
 

igel

Mitglied
Sendetermin ist noch offen , sie waren am Mittwoch zum zweiten Drehtag da ........... werde den Termin rechtzeitig bekannt geben.

Sascha
 

Fish-Bert

Mitglied
Bitte vergiß aber nicht den Termin bekannt zu geben.

Wenn es möglich ist, schau ich "wildes Wohnzimmer" jeden Samstag an, klappt leider nicht immer.
Bei meinem "Glück" würde ich warscheinlich genau diese Sendung verpassen :(
 
A

Anonymous

Guest
Kommen die Koi aus dem Wintergarten denn nie in die
Außenanlage :?:

Gruß
 

igel

Mitglied
Bis jetzt sind sie immer umgezogen ab jetzt bleiben die meisten innen. wobei inne nicht ganz richtig ist da ich sehr große Glastüren zum aufschieben habe .

Sascha
 
Oben