Moos: von vielen verachtet, von manchen bewundert

titus

Mitglied
Hallo Sven,
also ich bin begeistert von den Mooskugeln. :D
Hab sie im Aquarium und auch in meinem Teich, allerdings hab ich die Mooskugeln geöffnet zu einem Teppich, sieht wunderschön aus.
Das gute an den Mooskugeln ist auch, dass die Mooskugeln immer grün sind auch im Winter , produzieren Sauerstoff und reinigen das Wasser, in dem sie Nietrat abbauen.
Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht und kann sie nur weiter empfehlen.
Gru0 Titus
 

Bine

Mitglied
sir-piggi1968 schrieb:
Huhu Brum...
wenn du mal ordentlich Moos angelegt hast, schicke mir doch mal ne Tüte voll mit ner Anleitung wie du Moos "angebaut" hast.
Wenn ich mal welches verpflanze geht es immer ein.

PS: Warum machst du deine Fotos nachts ?
Hast du tagsüber Angst vor deinen Moosen ? :wink:

Gruß Oli
Hallo Olli
sorry das ich jetzt erst Antworte aber mit dem Namen Brum habe ich mich absolut nicht angesprochen gefühlt ... dachte es sei ein anderer User :lol:
Wenn meine Moose es überleben kann ich es ja machen :p
 
Huhu BINE ...
wollte dich ja nicht verkohlen....mhh..oder doch ? :)
Aber mal im ernst, wenn du raus haben solltest wie das mit den Moosen "verpflanzen" funktioniert ...lass es mich wissen.
Ich habe es auch schön öfter probiert,wird aber irgendwie nichts.

also Brumm(eltier) :wink:

schönes Wochenende...
 

Bine

Mitglied
HI Ollipolli :lol:

Werde dich auf den laufenden Halten . Aber ich glaube ich habe schon eine Idee . Willst du das Moos für den Teichrand oder ins Beet geben ? :roll:
 

Koi89

Mitglied
wie gehts das ,das der moos an steinen wächst wie zb. das bild in neuen koi discount katalog.
sowas finde ich super
 
Oben