Der Stör in Koi Teich

Koi89

Mitglied
87m³ ist wirklich gute menge wasser.
störe wollen futter im winter das stimmt.
ich werde ehe nägsten herbst alle in die ih hollen also sollte es nicht so schwer für mich werden.
ich denke mal den teich eisfrei halten und beim stör die futter stelle weiter behalten das man sehen kann wie er frisst.
und filter auf langsamer stufe lauffen lassen.


hast du bilder von dein teich?
 

Lilith

Mitglied
Und vorallen Dingen für ausreichend Sauerstoff sorgen!

Mit etwa sgeduld bekommt ihr eure Störe auch handzahm, dann kann man sie mit der hand füttern.Das ist ein enormer Vorteil,da die Kois meistens total aufs Störfutter abfahren.So kann man gezielt den Stör füttern und die Koi bekommen nicht so viel von dem Futter ab.
 

Koi89

Mitglied
der kleine ist jetzt schon ziemlich zarm aber kommt noch nicht an die hand.
mal sehen wie es im sommer wird im teich
 

robert199

Mitglied
hallo Koi89
wobei du aber aufpassen musst ist das kleine störe sehr gerne in die krallen der katzen gelangen habe dadurch schon 3 bis 4 stk verloren darum kaufe ich sie mir gleich immer groß. ich weiß ja nicht wie viele katzen bei dir fischen. aber behalte das im hinterkopf
 
Oben