naturteich

stone

Mitglied
hallo ihr profis,
könnt ihr mir sagen, ob und was ihr in einem naturteich füttern würdet ??
mfg stone
 

ChristianL

Mitglied
ich habe einen teich mit lehmboden. fütter nur selten um sie zu sehen, da meine fische selber was finden können. früher hab ich immer diese "tollen"sticks verwendet. heute nehm ich anderes no-name futter. also nichts teures. Habs mal aus spaß mit grünzeug probiert...war klar das meine das nicht haben wollen :lol:
 

randy

Mitglied
mm hm ich würd sagen kommt drauf an was du für ein Besatz im teich hast? :wink:
Ich hab auch ein Naturteich mit Koi Goldis Schleierschwänze Moderlischen und Goldschleien und natürlich Frösche und Kröten zur zeit angro wie jedes Jahr um diese Zeit!! :roll:
Ich füttere ganznormales Koifutter von Al-KO-TE das aber verschiede körnungen 6mm mit 3mm gemischt ,das putzen alle weg,und ab und zu mal ein halbes Brötchen für meine Paddler zum spielen ,da fällt wieder dann für alle was ab :wink:

Gruß Randy
Das sind meine Erfahrungen
 
Oben