Ich möchte meinen Vorgarten verändern !!

Koi89

Mitglied
felsen und evtl paar kleine bäume noch nach meiner meinung.
 

darkdiver1

Mitglied
Hallo Traudel , wirklich schon sehr gut - bin auch mal wieder am buddeln ( die Bekannten nennen mich schon Maulwurf) - Danke für das Bachlaufbild -
wo habt Ihr die Bäume gekauft und in welcher Preisklasse - wenn man fragen darf? Bin auch noch auf der Suche. Danke Gruß Herbert
 

arminio

Mitglied
:thumright:

Senke die Steinsetzungen ca. 1/3 ein, dann wirkt das natürlicher.
Natursteine sollten generell mind. 1/3 versenkt werden, dass sie wie natürlich gebildet aussehen. Nach oben hin sollten sich die Steine verjüngen.
Draufgelegte Steine/Felsen wirken meist kitschig oder unnatürlich :oops:

Gruß Armin
 

Koikoi0

Mitglied
Hallo Traudel,

gefällt mir super. Habt ihr toll hin bekommen, undd as so schnell. Die Bäumchen waren aber auch nicht wirklich billig ! :)

Ein Tipp noch:

Ich würde die kleinen Steine lieber in Gruppen platzieren. Finde das sieht natürlicher aus.

Und der Ton Budda passt irgend wie nicht ins Farbkonzept.

Mehr würde ich aber auch nicht mehr machen, das wirkt sonst zu überladen.
 
Oben