Azaleen-Rausch

KoiFanatic66

Mitglied
Nach der Pflanzung im letzten Jahr bieten die Azaleen dieses Jahr schon einen schönen Farbenrausch







 

Koisa

Mitglied
Och menno, ich wollt auch gleich einen Thread öffnen :wink:
Darf ich unsere Azallen hier posten?
Lg Isa
 

KoiFanatic66

Mitglied
Klar, immer rein damit. :D
Leider sind bei mir die Polster noch nicht so geformt. Ich mache nach der Blüte dann einen ersten Formschnitt.
 

Koisa

Mitglied
KoiFanatic66 schrieb:
Klar, immer rein damit. :D
Leider sind bei mir die Polster noch nicht so geformt. Ich mache nach der Blüte dann einen ersten Formschnitt.
Bei uns ist dieses Jahr leider seeehr viel kaputt gegangen, viele Azaleen mussten ausgetauscht werden. Deshalb ist die Blütenpracht nicht so intensiv....ABER wir haben einen BONSAI der ist in diesem Jahr der Absolute mega Hammer...seht selbst!!!! :D

 
Oben