zeigt her eure ufer gestalltung!

DRo

Mitglied
.... ein paar Bilder aus Bonn, der Sommer kommt ....

Anbei ein paar Eindrücke.
Unser Teich ist jetzt knapp ein Jahr alt und langsam gestalltet sich das Ufer so wie wir es uns vorstellen.
 

Anhänge

BALU

Mitglied
Sch.. Augen sind auch nicht mehr die Jungsten :oops:
aber ansonsten wie gesagt alles top-fit.Denke ja das du die Terrasse noch zur Wasserseite Verkleidest. :D
 

titus

Mitglied
Hallo Balu
Die Folie die am Steg war ist weggekommen und habe unterm Steg noch ein bischen gegraben.Die geht jetzt ein Stückweit darunter und sieht jetzt gut aus ,das erste Bild war noch vom letzten Jahr.
Gruß Titus
 

Poseidon

Mitglied
:D ja ! leider ich war heuer schonmal im Teich gestanden und hab sie nicht rausbekommen! -die sau- aber heuer im sommer wenn das wasser wärmer ist, kann ich bestimmt ein paar mehr leute dazu motiveiren mit mir in den Teich zu steigen. Dann geht es ihr an den kragen 8)
 
Oben