Schlangenbesuch

mrandre77

Mitglied
ist doch schön so eine ringelnatter im teich....ich habe seit 3 jahren 4 stück von denen im teich...2 mal am tag kommen sie futtern....und schwimmen oder sonnen sich....

der einzige nachteil....die fressen auch fische.... also bei einem grossen koi brauchst du keine angst haben....aber goldfische (auch grössere) schaffen die locker...aber erstmal muss die schlange ja den fisch bekommen...die fische sind ja ziemlich schnell....

ich wollte mal eine einfangen...bei gefahr stossen die ein sekret ab...das stinkt fürchterlich...*g*
ein fischverlusst konnte ich noch nicht fest stellen...

so lange es bei den 4 bleibt habe ich nichts dagegen.... :lol:



hier gehts dem frosch an den kragen :)



schaut mal wie gross der fisch ist....



 
Schlangen

Da ich immer viele kleine Koi im zweiten Teich habe stehe ich da gar nicht drauf.
Vor allem habe ich sofort Gänsehaut wenn ich eine Schlange sehe, egal wie groß.
Deshalb darf sie sich jetzt wo anders Fische suchen.
 

Poseidon

Mitglied
ich glaube mit " sonst kommt der spaten" mein ter nicht die absurte idee der schlange etwas an zu tun sondern ihr einen eigen neuen teich mit dem Spaten zu graben das sie ihre ruhe hat und niemanden stören kann :D
 
Re: Anderer

Deutsu Kohaku schrieb:
Genau so und es gibt täglich einen Euro Koi zum Frühstück.........
Ja genau und am Wochende auch mal einen Japaner booooooooooo ich hasse schlangen ich wüsste nicht was ich mache wenn ich eine im Teich hätte aber ich denk mal ganzschön Kotzen trifft es wohl am ehsten.
 

sarre

Mitglied
hallo leute,
wir versuchen doch auch mit unseren teichen ein stück natur in den garten zu bringen. so eine ringelnatter gehört
auch dazu und schaden kann die nun wirklich nicht anrichten. lieber zehn von denen als einen fischreiher.
 
Oben