Welche Ozonanlage?

Koi-Neuling

Mitglied
Hi an alle.

Könnt ihr mir evte eine gute und günstige Ozonanlage empfehlen?

Habe bei ebay mal geguckt, da ich aber keinen blassen Schimme davon habe, wären mir eure Tipps sehr hilfreich...

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Ozonanlagen?

LG

Rene
 

igel

Mitglied
Was willst du den damit erreichen , das ist mal die grundfrage bevor man was raten kann , desweiteren mußt du genauesten planen wo wie und vorallem wieviel.

so pauschal kann man das alles nicht beantworten , den ein fehler kann deinen bestand kosten , ich denke das vergessen viele wenn ich die Flut an Ozonanfragen in letzter zeit sehe.

Sascha
 

Koikoi0

Mitglied
Koi-Neuling schrieb:
Mein Problem habe ich bei Koi Allgemein unter dem Thema WASSER beschrieben......

Hallo,
dein Problem ist eher das :
Koi-Neuling schrieb:
...
Habe bei ebay mal geguckt, da ich aber keinen blassen Schimme davon habe, wären mir eure Tipps sehr hilfreich...
Ozon ist ein sehr komplexes Thema, beid em vieles total in dei Hose gehen kann.
Mein Tipp:
Lies dich schlau über Ozon, rechne das komplett durch und mach es dann vernüftig, oder lass es sein :!: :!:
 

Koi-Neuling

Mitglied
Hi ihr Lieben.

Danke für eure Tipps, ich werde mich erstmal von einer Ozonanlage fern halten..

LG

Rene

P.s. endlich geiles Wetter!!! :D :D :D
 
Oben