Pickel an meinen Koi

Niklas

Mitglied
Hallo
Ich habe da mal ne frage alle meiner Koi haben so Pickel sieht ungefähr so aus wie ne warze bei uns menschen nur bisschen rötlich noch bei den koi was isn das

danke schonmal im vorraus für die antworten

Gruß
Niklas
 

erazer

Mitglied
Hi Niklas,

hört sich stark nach Karpfenpocken an, aber um ganz sicher zu sein, solltest du mal nen gutes Bild von den befallenen Koi machen und hier reinstellen. Dann können wir dir bestimmt besser helfen ;)

Gruss
Adrie
 

Niklas

Mitglied
Ja Karpfenpocken sieht schon so aus nur bischen kleiner als da abgebildet Ralf Farge sind die Karpfenpocken schlimm



Gruß
Niklas
 

Niklas

Mitglied
Okay Dankeschön
Ralf
Naja Frage ich will nicht noch extra ein neues Thema aufmachen
deswegen frage ich hier wieso laichen mene koi Karpfen nicht
Muss ich da was bestimmtes haben oder so ähnliches ??
meine koi Karpfen sind ungefähr 50cm Groß Und ich habe 5 Stück ich meine das es jezt alle gleich geschelchtliche tiere sind ist dch rgendwie unwarscheinlich oder ??
oder lag/liegt es daran damals mit den Karpfläusen das sie da die gantze kraft rein gesteckt haben ?

Gruß
Niklas
 

Ryukin

Mitglied
Hi Niklas,

mach bitte trotzdem ein Bild von dem Koi, nicht dass der ne Karpfenlaus hat.
Die geht nämlich nicht von alleine weg.

VG Claudia
 
Oben