Kennt jemand diese Pflanze

kenny

Mitglied
Kann mir jemand sagen um was für ne Pflanze es sich auf dem Bild handelt? Sie ist so 1,20 m hoch und mittlerweile recht breit :shock:.
Danke und Gruß!
 

Anhänge

randy

Mitglied
Hm kenn ich nicht aber die Blüten sehen aus wie ne Art Hibiskus :roll: :?:
Bin mir aber nicht sicher!
Gruß Randy
 
Bin mir ziemlich sicher das es eine Malwe ist !!! Die Wildform blüt violett und eingnet sich gut als Entspannungstee, doch diese nicht sie ist wahrscheinlich ein Hybriet(Züchtung)!!!!!!

Gruß vom Koifreak Bernd!
 

arminio

Mitglied
koifreak_bernd schrieb:
Bin mir ziemlich sicher das es eine Malwe ist !!! Die Wildform blüt violett und eingnet sich gut als Entspannungstee, doch diese nicht sie ist wahrscheinlich ein Hybriet(Züchtung)!!!!!!

Gruß vom Koifreak Bernd!
Ja,

ist ne Malva , vermutlich Malva moschata (Moschusmalve)

Gruß Armin
 
Oben