17th Holland Koi Show: 21-23 August 2009 - Arcen (NL)

Niklas

Mitglied
Hamma geil
aber wie komme ich da hin :roll:
15 Jahre kein Auto also garnicht :cry:
15 ist ja ein scheiss alter :evil:
 

Ralf_N

Mitglied
@MODs oder Dennys

Bekommen wir irgendwie eine LISTE hier rein, in der man sich mit Namen (Nick) und Tag eintragen kann !?!?!?

So koennte man mit der ein oder anderen Userin :D in Arcen mal nen Kaffe trinken :mrgreen:
 

Kathmann

Mitglied
Niklas schrieb:
Hamma geil
aber wie komme ich da hin :roll:
15 Jahre kein Auto also garnicht :cry:
15 ist ja ein scheiss alter :evil:
Hi, für den fall das ich Geld und Zeit habe und da runterfahre könnte ich dich vielleicht mitnehmen... google sagt das das 40 km umweg wären, aber ich denke nicht das ich es hinbekomme ... und keine Eltern werden dich sicherlich nicht mit nem Fremden ins Ausland fahren lassen oder? Bin auch erst 18
 

mathias

Mitglied
Ralf_N schrieb:
@MODs oder Dennys

Bekommen wir irgendwie eine LISTE hier rein, in der man sich mit Namen (Nick) und Tag eintragen kann !?!?!?

So koennte man mit der ein oder anderen Userin :D in Arcen mal nen Kaffe trinken :mrgreen:
Ich eröffne mal einen Thread:

TEILNEHMERLISTE ARCEN

soll sich doch jeder einfach mal einschreiben wann er anwesend ist.
Vielleicht klappt es ja...wenn sich die Trolls und andere Off-Topic Spezialisten zurückhalten ;-)

Gruss
 

mocowolf

Mitglied
Hallo ganesh,

guck mal ob du für Weeze (Regionalflughaven) Flüge findest.

Von dort kannst notfalls mit einem Fahrrad (Hollandrad 8) ) bis nach Arcen fahren ..... :mrgreen: :mrgreen:

Etwa 25 KM von Weeze (D) bis nach Arcen (NL)



gruss
moco :wink:
 

mathias

Mitglied
Hei Moco,

wieso "Flüge finden" ?
In unseren Kreisen fliegt man doch selber oder lässt sich fliegen....wir haben ja schlieslich Koi im Garten, und das verpflichtet :lol:

Gruss in den Norden
Mathias
 
Oben