Koi Kichi Treff Rhein Main o. Teichfest

KoiFanatic66

Mitglied
Hallo Koi Kichi´s,

nach langer Zeit möchte ich es nun endlich angehen und mal die Koi-Liebhaber des Rhein-Main Gebietes zusammenrufen bzw. einladen.

Ich peile Samstag den 19.09. an. Dabei bestehen zwei Optionen meinerseits.
Entweder man trifft sich in/um Frankfurt so am späten Nachmittag oder ich lade zu einem kleinen privaten Teichfest an meinen Teich (allerdings in der Nähe von Gießen/PLZ 35418) ein.

Da aktuell mein Japangarten fertig gestellt wird, sollte die Möglichkeit bestehen sich ab dem Nachmittag auch am Teich gemütlich zusammenzusetzen und den Grill anzuwerfen.
Sicher ist im Umfeld dann noch nicht alles fertig und aufgeräumt, aber ein Platz unter der Pergola findet sich sicher.

Daher möchte ich alle Interessierten bitten mir mitzuteilen, ob sie an diesem Termin teilnehmen möchten, ab welcher Uhrzeit sie etwa vorbeikommen möchten und ob das Treffen in/um FFM oder am Teich stattfinden soll. Bitte Rückantwort bis zum 31.08. Bitte (ggf. nochmals) mit Emailadresse per PN anmelden.
 

KoiFanatic66

Mitglied
Da sich das Votum aller Interessierten auf das private Teichfest bezog, halte ich nun mal den 19.09. als definitven Termin fest. Die Party steigt dann ab ca. 15 Uhr in Großen-Buseck (bei Gießen), leicht zu erreichen über die A5
 

hoffi

Mitglied
Hi Andreas!

Komme auch mal vorbei mit nem Kollegen und schauen uns deinen teich mal an. Genaue Adresse teilst Du uns bestimmt noch mit.

Bis dann und Gruss aus wissmar
 
Oben