22. und 23. August Koifest bei koi-world (85283 Wolnzach)

hugin

Mitglied
Hallo Forengemeinde,

ich wollte Euch auf das Teichfest hinweisen.

____________________________________________________________



Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserem Koifest am 22. und 23. August jeweils ab 10 h in unsere Koihalle nach Buch 5; 85283 Wolnzach ein.

Wir haben Koi bis zu 50% reduztiert ausserdem gibt es Futter und Teichzubehör zu Sonderpreisen!

Wir freuen uns auf Sie !!


Reinschauen lohnt sich !


Mit freundlichen Grüssen
Koi-World & World-of-Koi
Walter Schulz &. Christian Langer
Buch 5
D-85283 Wolnzach
web : www.koi-world.de
Phone :
Walter Schulz : +49 171 21 88 344
Christian Langer : +49 176 82 10 16 56
Fax : +49 87 52 72 48

__________________________________________________________

Hab die Einladung gestern abend bekommen.
Ich werde sicherlich da sein und vielleicht trifft man den ein oder anderen dort.

ciao
Heribert
 

hugin

Mitglied
Bericht zum Koi Fest bei Koi-World

Hallo Forengemeinde,

hier die BIlder vom Koi Fest bei Walter Schulz.

Am Samstag und Sonntag war die Koihalle in Buch und das Ladengeschäft in Au geöffnet. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ich denke, daß die Bilder sicher mehr sagen als noch viele Worte :).

Viele Grüße
Heribert

PS: Die Halle ist nächsten Samstag von 10.oo bis 14.oo Uhr geöffnet ;-)
 

Anhänge

Oben