! Arcen 2009 Fotos hier rein !

Frank67

Mitglied
Das drumherum fand ich optisch sehr schön,





Super waren auch die Steinfiguren und Bänke






alles in allem sehr Sehenswert, wir waren zum ersten mal auf so einer Ausstellung und bestimmt nicht zum letzten mal.
Für die Tiere dürfte es die Hölle pur gewesen sein, kaum ein Becken wo sich nicht der ein oder andere gescheuert hat, einige Leute schlenderten mit einer Tüte Fische durch die Gänge :roll: fand ich jetzt nicht so toll aber, jeder so wie er meint :!:
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Frank67 schrieb:
einige Leute schlenderten mit einer Tüte Fische durch die Gänge :roll: fand ich jetzt nicht so toll aber, jeder so wie er meint :!:

dachte in Holland werden Tüten geraucht 8)





_________________

Gruß Andreas
 
ist das im emr einmal im ajhr, hab keine ahnung^^ :oops:

ehm bevor ichs vergesse vielen dank an alle bilderposter... super schön danke für die arbeit sind echt richtig geil
 
Oben