Teich-Event bei EPS

Karl der Koi

Mitglied
Hallo Ihr Lieben !

Da ettliche den Termin für den Besuch nicht wußten oder nicht konnten, würde ich Denjenigen falls Fragen sind, versuchen sie zu beantworten.
Dann häng ich vielleicht nicht gans so viel am Telefon.
Die meißten Anrufe die ich bekommen habe, gingen ja auch mehr um die Technik , als um die Fische und co.

Bevor jetzt das Gemunkel los geht: Ja ich kann auch die Fragen zum EPS-Volkstrommler beantworten. Einer der Prototypen installiere ich gerade bei mir am Teich fest in die Filterkette. Bilder sind also davon kein Problem.
Kann dann auch einen Erfahrungsbericht über längere Zeit machen, wenn gewünscht.
:!: Bitte aber keine Kaufwünsche abgeben. Wie gesagt, es ist einer der Prototypen. Der Verkauf wird auch bei uns erst voraussichtlich zur nächsten Saison starten. :!:
Das soll jetzt keine Werbung sein, ich will blos nicht den halben Tag am Telefon hängen, so wie es in letzter Zeit war. Habe aber Verständnis für die Fragen.
Wenn ich nicht da gewesen wäre , hätte ich wohl genauso gelöchert. :wink: :lol:



Viele Grüße Karlchen :p
 

Frank67

Mitglied
Hallo Karlchen,
dann halt dich mal nicht zurück mit Fotos und Berichten, ich konnte leider aus Zeitmangel nicht zu EPS würde aber gerne von dir deine persönliche meinung über den TF hören, da das Thema TF anscheinend ein heißes Eisen ist, warum auch immer würde ich mich über ein ehrlichen konstruktiven Bericht freuen.
 

Karl der Koi

Mitglied
Frank , die Beantwortung Deiner Fragen stehen im Technik-Bereich.
" EPS-Volkstrommler "
.
Schau da mal bitte rein, dann brauche ich nicht alles doppelt schreiben.


Danke

Karlchen :p
 
Oben