Hallo Koi Kichis // Koi von 57cm bis 80cm für 995,-

Frank67

Mitglied
woran erkennt man denn das die Fotos nachbearbeitet worden sind :?:

kann ich mir bei dem Anbieter nicht vorstellen das er das nötig hat :!:
 

LOBO

Mitglied
hi

Frank67 schrieb:
woran erkennt man denn das die Fotos nachbearbeitet worden sind :?:
da armin ein gärtner ist und ein auge für farben sieht der so etwas sofort :roll: oder er war dabei als die bilder gemacht wurden :lol:

währen die bearbeitet---hätte man die karotinflecken bestimmt mit eleminiert :wink:

bei den kommentaren ist es zu überlegen hier keinen fisch zum verkauf einzustellen :wink:
 

arminio

Mitglied
Ahoi Lobo,

Hast du als Müllwerker ein besseres Auge ?
Das rot wirkt unnatürlich und ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein wenig mit den Farbkasten gespielt wurde ?, leider weniger zum Vorteil für die Koi.
Oder die Kameraeinstellungen sind falsch ?

Und von den Koi gefällt mir kein einziger, was aber nur meine persönliche Meinung ist, die man in einem Forum aber äussern dürfen sollte. Verkaufsthread hin Verkaufsthread her :)

Mir fällt da gerade übrigens auf, dass dies ja dein Koi-Optimal-Immun.com - Kumpel ist, der Kanne-Pellets schon vor Jahren mit gutem Koi-Aufschlag verkauft hat ? Habe ich Recht ? :lol:

Du hattest mir 2006 auch mal einen was verkauft. :roll: So werden mir langsam auch die Verbindungen klar.

Ist die Seite jetzt offline ? www.Koi-Optimal-Immun.com



Gruß Armin


BTW.:
bei den kommentaren ist es zu überlegen hier keinen fisch zum verkauf einzustellen
Ja, so richtig als Händler würde ich mir das auch überlegen, dann lieber nur einen Hinweis auf einen Sonderverkauf.... :wink:
 

LOBO

Mitglied
hi armin

farben sehe ich bestimmt genauso gut wie du :lol: oder meinst du weil du ein gelernter gärtner bist und ich mal ein müllmann das du es besser kannst :?: und auch in so manchen garten sachen mache ich dir noch was vor :lol:

hast du beweise das die bilder bearbeitet wurden--vermuten kann man viel.

benenne mir hier einen händler der keinen koi aufschlag macht :lol: egal um was es sich handelt.

verbindungen sind nie schlecht 8) das kennst du doch auch :wink:

die seite gibt es schon lange nicht mehr :wink:
 

arminio

Mitglied
Moin Bernhard,

du hast das mit der Sehschärfe doch scheinbar vom Beruf abhängig gemacht, nicht ich . :lol:

LOBO schrieb:
hi



da armin ein gärtner ist und ein auge für farben sieht der so etwas sofort :roll:
Ich habe übrigens nun mehrfach lediglich die Frage gestellt, ob die Bilder bearbeitet sind. Leider wurde dies bisher nicht klargestellt bzw. widerufen. :wink:

Ja, ich habe auch genug Connexschions :lol:

Gruß Armin
 
A

Anonymous

Guest
Hi

Ja das stimmt mit koi optimal immun.
Das Futter gibt es aber noch , wird jetzt nur unter anderem Namen verkauft. KOI- Ito
Die Fotos sind definitiv nicht bearbeitet worden.
(Nebenbei gesagt , dafür bin ich viel zu blöd. Ich kenne mich nämlich mit
Computerschnickschnack so gut aus wie ne Kuh vom fliegen)

MfG xkoi
 

arminio

Mitglied
Re: Hi

xkoi schrieb:
Ja das stimmt mit koi optimal immun.
Das Futter gibt es aber noch , wird jetzt nur unter anderem Namen verkauft. KOI- Ito
Die Fotos sind definitiv nicht bearbeitet worden.
(Nebenbei gesagt , dafür bin ich viel zu blöd. Ich kenne mich nämlich mit
Computerschnickschnack so gut aus wie ne Kuh vom fliegen)

MfG xkoi
Hi,
danke für die Aufklärung, dann habe ich mich wohl getäuscht oder die Kameraeinstellungen waren verkehrt.

Gruß Armin
 
Oben