Bonsai

Ayame

Mitglied
....naaaa gut :lol:

Also dies ist meine Blautanne in nicht üblicher Wuchsform. Alter des Baumes ca. 25 Jahre (könnte auch älter sein, wußte keiner so genau), in der Gestaltung jetzt 15 Jahre. Größe der Krone im Durchmesser ca. 1,20, Höhe ca. 55cm. Stammdicke jetzt 20cm. Habe diesen Baum total verwildert und vernachlässigt in der letzten Ecke einer Baumschule gefunden und dann über die letzten Jahre mühselig aufgebaut...
 

Anhänge

Ayame

Mitglied
...schön, Deine Zypresse :D ist das ne Eigengestaltung? Der Wachholder hat auch was, schön mit dem "Ausleger", gibt es nicht so oft zu sehen....

Ich hab gestern auch draussen was gearbeitet, aber keine Fotos gemacht :lol: :lol: , meine Buchen haben den 3. Nachnitt dieses Jahr bekommen. Meine Pinien hab ich Sonntag geschnibbelt und bin fast von der Leiter gepurzelt... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
finde den schnitt deiner Zypresse sehr gelungen!
Da kann ich mit meiner ligustrum noch nicht mithalten :oops:
gruß benny
 

DerDickeRene

Mitglied
Das sieht ja alles sehr schön aus bei Euch

Ich bin auch nicht so ein Schalenfreak. Ich hab vielleicht höchstens 30 Stück. Bin eher so ein Bastler für Gartenbonsai. Und die habe ich bis 7 m Höhe.
Gruß
Hans
@hans2009: jetzt zeig doch mal bitte deine großen (7 Meter) Gartenbonsai

DerDickeRene
 
Oben