Angelmesse in DU

razor72

Moderator
Teammitglied
Da ich weiß das viele von euch auch leidenschaftliche Angler sind hier eine kleine Info:

Angelmesse
Messe Termin 08. – 10. Januar 2010
Öffnungszeiten Täglich 09:00 – 18:00 Uhr
Eintritt Tageskarte 8,00 Euro, Kinder bis 12 Jahre in Belgeitung Erwachsener: freier Eintritt.
Veranstaltungsort Kraftzentrale Duisburg-Nord, Emscherstr. 71, D-47137 Duisburg

Also ich werde hinfahren und , wenn die Preise passen, mich ein wenig eindecken.

Ansonsten fahre ich halt noch schnell zu Zoo-Zajac.
 

jockel-baer

Mitglied
Hallo,

habe jetzt rausbekommen, dass es wirklich Tierschützer waren, haben auch mehrere Cirkusplakate mit Tierquäler plakatiert.

Tztztz... sind Angler Tierquäler oder womöglich auch Koikichis? :?

xxx=
T
i
e
r
q
u
ä
l
e
r
 

Gevattermanni

Mitglied
Bin Jahre lang immer zur Jagd und Hund nach Dortmund gefahren eine Ganze Halle nur mit Angelbedarf,aber seit die Zeit der Schnäppchen dort vorbei ist war ich nicht mehr da. In Düsseldorf war ich nur einmal fand ich nicht so berauschend für Angler da finde ich Dortmund doch besser.
 
Oben