"De Watermolen" Doetinchem (Niederlande)

joskoi

Mitglied
Hi!

Wir waren auch da! Ist echt zu empfehlen! Haben auch "zugeschlagen."
Ende April holen wir drei wunderschöne Kois von dort.
Wer es noch nicht kennt: www.koifarm.nl

Grüße!!!
 

Koimane

Mitglied
Klingt ja wie Schleichwerbung,
ein wenig mehr Text, dass es wie ein Reisebericht aussieht, wäre erwünscht!
 

joskoi

Mitglied
Hi!

Ja, tut mir ja Leid, aber ich bin immernoch ein Neuling auf diesem wunderschönen "Koi-Gebiet!" War halt überwältigt von diesen PRACHTEXEMPLAREN in Holland! Nicht nur das Jumbobecken, wo net gerade meine Preisklasse schwimmt, sondern auch von den "anderen"
Kohakus und co.
Im Frühjahr bauen wir meinen Koiteich! Scheiß Kälte in Deutschland!
Hab´im Moment noch 13 Goldies und neun Orfe im Aquarium im Winterquartier. Werde jetzt mal Wasser wechseln. Wird Zeit!
Danke schon mal für Euren Support!
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo joskoi,

vergiss nicht bilder vom teichbau zu machen. :wink: und wenn du das nächste mal zu watermolen fährst, dann auch an die bilder denken. :wink: :lol:

mfg andi
 
Oben