Shop leider derzeit offline

Te-Si

Mitglied
Hi zusammen

Just for info.

Leider ist im Moment unser Shop - Teichbau-Siess "DER SHOP" auf Grund von Serverproblemen offline.

Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Für dringende Fragen stehe ich jederzeit gerne per Mail oder Tel. zur Verfügung.

Sorry für die Unanehmlichkeiten.

Grüße Reinhard
 

Te-Si

Mitglied
Hallo miteinander

Teichbau-Siess "DER SHOP" ist ab sofort wieder online und steht wieder voll zur Verfügung.

Die Arbeiten am System, die nicht unserem Bereich lagen konnten nun abgeschlossen werden.

Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für etwaige Unanehmlichkeiten bei allen Kunden entschuldigen!

Grüße
Reinhard
 

Te-Si

Mitglied
Hi Andy

Da hast du recht, die 1,5 tage haben mir glaube ich 10 Jahre meines Lebens an Nerven gekostet.
Aber jetzt ist ja zum Glück wieder alles bestens. :lol:

Grüße
Reinhard
 
Oben