ANGEBOT DES MONATS APRIL BEI TEICHBAU-SIESS "DER SHOP&q

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Te-Si

Mitglied
Hi zusammen

Möchte euch kurz unser Angebot des Monats April mitteilen.

Im April versenden wir AL-KO-TE Koifutter
Multimix
Profi-Mix
und
Conpro Mix
der Pelletsgröße 6mm versandkostenfrei innerhalb Österreich und Deutschland (ausgenommen Inseln)

Die Futter sind verfügbar in 1kg, 3kg, 7,5kg und 15kg Gebinden.
Natürlich handelt es sich um frischeste Ware mit Mindest Haltbarkeitsdatum August 2011

Nähere Info´s findet ihr hier:
https://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s015827/index.cgi?aktion=artikel&ps=203185&subid=203186

Grüße
Reinhard
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Da mir die Diskussion auf den Keks ging und ich es nicht toll finde wenn Händler hier, ohne Grund, kritisiert werden, habe ich es mal abgetrennt.

Weiter geht es hier:
http://www.koi-live.de/ftopic18660.html

Und: Nein Te-Si hat mich nicht darum gebeten, solche Entscheidungen treffe ich ganz alleine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben