KOI Center Riepe

Dohren

Mitglied
Wollte nur eben bescheid geben das Koi Center Riepe am 08. - 09.05.2010 seinen neues Center eröffnet.
Sieht auf der Hompage auch schon super aus.


Nur zur Info !!!
 
hallo dohren

ja wir sind am 8. auch da.. freuen uns schon total.

sind sehr gespannt was sie gemacht haben.

liebe grüße miriam
 

werwed

Mitglied
Hallo,
dann kann man das ja mit einem Besuch bei Oldenburg Koi in Edewecht,Nordstr 4, verbinden, die haben Morgen auch eröffnung :D
Gruß Werner
 

werwed

Mitglied
Hallo,

kann mir mal jemand sagen ab wann die Morgen in Riepe auf haben?
vielen Dank
Gruß Werner
 

Dohren

Mitglied
Besuch Riepe

War am 07.05.2010 zur Internen Eröffnung da, war spitze was Karin, Guido, Daniel & Co aus die Beine gestellt haben!
Da es mir Nachts beim Schlafen in den Fingern gejuckt hat bin ich heute früh um 10 Uhr gleich wieder da gewesen. Erfolg auf ganzer Linie, 3 Prachtexemplare zu super Preisen erstanden sind 2 Jahre und 35-38 cm.
Preise sind Top, aber was viel wichtiger ist dieses Center lebt für die Fische und nicht für das schnelle Geschäft. Trotz großem Andrang heute sehr gute ruhige und sachliche Beratung.

Wenn ihr die Zeit findet fshrt dort hin es ist der Hammer !!!


Hoffe Euch gut informiert zu haben.

MFG

Daniel
 

Dohren

Mitglied
Riepe

Haben ab 10:00 Uhr Verkaufsoffen.
Adresse:

Koi Center Riepe
Schmiedestr. 12
Riepe Ilhow
 

werwed

Mitglied
Hallo,
war Heute in Riepe, schöne Anlage habe mir auch gleich ein paar paddler mitgenommen, wollte eigentlich nur mal schauen wie es da so ist..... :D
Gruß Werner
 
Oben