Algen oder Pilze auf den Schuppen...

Mauricius II

Mitglied
Aquarianer1210 schrieb:
Mal ne Frage wo Schwimmt der eigentlich drin?Also das Wasser sieht von weiten jetzt auch nicht so gut aus.Kann es sein das dein Filter etwas überfordert ist.Mess mal alle Wasserwerte durch. :wink:

Ich weisse drauf hin das es nicht Böse gemeint ist lediglich ein gut gemeinter Rat. 8)
^^
ist normal bin in form von teich anfänger. aber es wachsen eig. alles gut. immoment kann ich das wasser nicht messen denn es sind gerade 100 kmh wind also...


der teich hat immer ausser 30 min immer ein schatteneck.
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Mauricius II schrieb:
der teich hat immer ausser 30 min immer ein schatteneck.

Hast du deinen Koi auch gesagt das sie sich dort wärend der Sonnenstunden aufhalten sollen?




____________________

Gruß Andreas
 

Koifan_93

Mitglied
Aquarianer1210 schrieb:
Mal ne Frage wo Schwimmt der eigentlich drin?Also das Wasser sieht von weiten jetzt auch nicht so gut aus.Kann es sein das dein Filter etwas überfordert ist.Mess mal alle Wasserwerte durch. :wink:

Ich weisse drauf hin das es nicht Böse gemeint ist lediglich ein gut gemeinter Rat. 8)
Mal nebenbei: Nur weil Wasser nicht klar ist, heißt es nicht direkt, dass die Wasserwerte schlecht sind. Genauso heißt "klares" Wasser nicht direkt: gutes Wasser.
Mein Teich ist auch trüb, liegt aber allein an Schwebealgen. Als ein Koi mal verletzt war, hat es sich nicht einmal entzündet. Also nicht alles am trüben Wasser festmachen ;)
Wollte ich nur gesagt haben ! :)
 
Oben