Siebbogenfilter in Reihenvortex integieren???

petra1706

Mitglied
Hallo Zusamen,

ich habe einen 5 Kammer- Reihenvortex und bin nicht sooo ganz glücklich damit. Also im Prinzip passt es schon so irgendwie- möchte ihn nur etwas optimieren- am besten mit einem zusätzlichen SiFi.

Im Moment ist er bestückt mit:
1. Kammer: Bürsten
2. Kammer: Japanmattengrob + 1 feine oben drauf
3. Kammer: Siporax
4. Kammer Siporax + Ogata Crystal bio
5. Kammer: Pumpe + Ogata Crystal bio

Nun würde ich gerne statt den Bürsten (oder alls um eines nach hinten verschieben und weniger Crystal bio), einen Sifi in der ersten Kammer nach dem Vortex integrieren. Leider kann ich es nicht vor den Filter bauen, da der Platz nicht da ist.
Kriegt mann das irgendwie eingebaut? Wenn ja- wie? Bringt das dann auch mehr als die Bürsten???

Ach, Fragen über Fragen. Kann/ möchte mir jemand Tipps geben?

Wäre echt dankbar, bevor ich wieder (Viel) Geld ausgeben und funktioniert dann doch nicht.. :(
 
Oben