Taifun 2 mit Ozon

A

Anonymous

Guest
Hallo,
Kann ich das Ozon so einbringen? Luftpumpe drückt die Luft durch den lufttrockner und dann durch den generator oben an dem anschluss in den Taifun?
 

joergrue

Mitglied
Guten Morgen-da gibt es vom Hersteller so ein Ozoneinspeiseteil-ist vom Aufbau schon ein bischen anders als das Schnüffelventil für Luft.
Gruß Jörg
 
A

Anonymous

Guest
habr dieses ozonfeste teil,muss oben wo der schlauch vom ozongenerator drann ist offen bleiben oder muss man in dieses loch die rote kappe einstecken damit das ozon nicht dadurch austritt?
 

joergrue

Mitglied
Hallo Klose-also bei mir ist da nix mit nem roten Teil-da ist einfach nur nen Stutzen dran wo ich die Ozonleitung anschließe.Schau mal auf www.teich-tec dort ist der Taifun 2 abgebildet und der hat dieses Ozonteil oben drauf,kannst ja mal vergleichen ob Du das richtige Ding hast.
Gruß Jörg
 
A

Anonymous

Guest
hallo,
Also das teil habe ich das richtige nur ich kann von oben durch dieses röhrchen in den abschäumer gucken und durch diese öffnung kommt auch oben der ozongeruch raus also an diesen stäbchen was man hoch und runter drücken kann wo das ozon an der seite eingeleitet wird. Muss das oben auf bleiben oder muss man das zu machen mit diesem stopfen?
 
Oben