Jörg Leonhardt wieder für uns Koikichis in Japan

Karl der Koi

Mitglied
Hallo Freunde der Schuppenträger,

auch dieses Jahr ist mein Freund und Koi-Händler des Vertrauens " Jörg Leonhardt " wieder in Japan. Er hat schon wundervolle Paddler selektiert.
Er sucht auch auf Anfrage nach Wunschkoi.
Wer Ihn nicht kennt, ich habe ja schon von Ihm berichtet. Er sitzt in Herdecke Raum Dortmund.
Er ist mit Herz und Seele ein Koikichi, wie ich ja auch.
Schaut einfach mal in seinem Shop, da sind schon ein paar neue Paddler zu sehen. Sein Preis-Leistungsverhältnis sucht seines Gleichen, und das meine ich im positiven Sinne.

Hier mal seine Adresse: Koi-und Bonsaipark Herdecke GmbH
Gahlenfeldstraße 25
58313 Herdecke

http://www.koi-herdecke.de
Einfach auf Shop, Japankoi, Selektion 2010 und kucken

Wer die ersten Bilder haben möchte aus Japan der sollte Ihm ne E-mail schreiben. Morgen ist Jörg wieder bei einigen Züchtern zum Selektieren. Dann hat man die erste Wahl. Momentan muß man halt die Preise nachfragen, weil er zu wenig Zeit hat die alle schon auszupreisen, was aber später im Shop immer natürlich steht. Nur da kann dann schon einiges verkauft sein. Preisanfragen werden ja auch schnell beantwortet. Bitte bedenken, in Japan ist ja Zeitverschiebung. Soll heißen die Japis haben 8 Stunden Vorsprung zeitlich. Weil irgendwann muß der arme Kerl ja auch mal Schlafen

E-mail Adresse: joerg-leonhardt@arcor.de


Und für Sascha!!! Schau Dir mal den Shiro in seinem Shop an.


Es lohnt sich wirklich.

viele Grüße Karlchen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Karl ,

das ist Schleichwerbung hoch drei ! Will er hier werben soll er Schutzgeld zahlen 8)

Sag noch mal deinen Freund ,er möchte auch mal Preise veröffentlichen und nicht nach dem Aussehen die Preise nennen .

Ich meide solche Händler !

Muss aber jeder selber wissen .
 

Karl der Koi

Mitglied
Hallo Luigi,

ja es mag Werbung sein. Na und. Ich helfe Ihm gerne. Er ist noch relativ unbekannt. Aber er ist ein Koi-Händler wie man Ihn sich wünscht.
Preise legt er nicht nach Aussehen fest. Und seine Preise sind Super-Fair.
Schau mal auf die Kois in seinem Shop, ich meine die von der vergangenen Saison. Da hat jeder einen Preis. So wird es auch mit diesen Neuen sein. Nur fehlt Ihm die Zeit jetzt in Japan dafür, deshalb muß man nachfragen.
Aber das ist ja auch nicht schlimm.
Er hatte ja auch überlegt noch keine neuen Fotos von den Neuen zu veröffentlichen. Aber dann sind natürlich dann schon einige Sahnestücke weck. Und deshalb stehen schon Bilder drinn. Bei der Qualli zu den Preisen muß man halt schnell sein.
Natürlich ist auch vieles Geschmackssache.

Grüße Karlchen :D

PS.: wenn ich nicht von Ihm überzeugt wäre, würde ich auch nicht meine Hand ins Feuer legen. Ich kaufe auch bei Ihm. :D
 
Oben