www.Vliesfilterprofis.de

igel

Mitglied
www.vliesfilterprofis.de

Meine aktuelle Homepage über meine Gewerbeerweiterung,

wie die meisten ja schon wissen dürften bin ich seit ca. 1 Jahr

Genesis Stützpunkthändler sowie im Hel-X Vertrieb tätig.


Alles was ich sonst noch anbiete könnt ihr auf der Homepage finden,

es werden in den nächsten Monaten noch 2-3 weitere besondere Angebote geben

es ist unter anderem in Planung einen indiv. Fertigbausatz für Unterwasserscheiben anzubieten.


Die Homepage beinhaltet keinen Shop !!! Ich möchte weiterhin indiv. beraten und nicht anonym

Sachen verscheppern, jeder Kunde soll das für ihn passende bekommen dazu gehört es den Kunden

und seine Gegebenheiten zu kennen , darauf lege ich großen Wert und ich bin davon überzeugt das

das genau das ist was Kunden suchen , zumindest hat mir das das Geschäftsjahr 2010 deutlich gezeigt.


Viel Spass beim stöbern

SASCHA
 

maritim

Mitglied
hallo sascha,

du hast eine gelungen homepage.
ich finde es total klasse, das du viel wert auf beratung legst.
gerade bei vliesfiltern gibt es bei einer guten beratung kein böses erwachen.
wenn der vliesfilter richtig auf den teich/besatz ausgelegt ist, dann stimmt auch der vliesverbrauch.
wenn alle händler richtig beraten würden, dann gäbe es auch keine diskussion über dem angeblich hohen vliesverbrauch.

mach weiter so! du bist auf dem richtigen weg. !
 

nameless

Mitglied
Hi Sascha,

glückwunsch zur gelungenen Homepage :)

Muss Dich die Tage eh mal kotaktieren hab da die ein oder andere Frage zum HelX und meinem Teichfilter.

Gruß
Guido
 
Oben