Magnetventile und vieles mehr !

Kuckuck Bernd

Mitglied
Hallo Bastler,
ich bin gerade im Netz auf eine gute Seite mit einem ordentlichen Shop gestoßen.
Hier:
http://www.magnetventile-shop.de/index.php

Da gibt es alles was das Bastlerherz begehrt.
Hilft vielleicht so manchem, der gerade auf der Suche nach Bauteilen ist. :wink:
Und die Preise stimmen auch :thumleft:
 

Micha18

Mitglied
Hallo Bernd,
danke für die Adresse.Ich habe zwei Magnetventile verbaut.Ich glaube die waren damals teurer.Ansonsten sind die Top.Habe keine Probleme damit.
 

Kuckuck Bernd

Mitglied
Hallo Frank,
ja das ist doch gut wenn sie bei Koiteichbastlern bekannt und beliebt ist :wink:
Aber ich kannte sie noch nicht und so geht es sicherlich vielen Anderen auch. :evil:

Wäre vielleicht mal eine Idee, eine LINKSAMMLUNG hier im Forum anzulegen, wo solche Seiten aufgeführt sind. :wink:

Dann hätte die lange SUCHEREI nach bestimmten Teilen ein Ende.

Hallo Dennis, was meinst Du dazu? :roll:
 

igel

Mitglied
Unter BIETE habe ich auch gerade eines abzugeben

inkl. Rückschlagventil und 2x 4/6 Anschlüße wer sowas sucht einfach mal

anschauen.......


Sascha
 

Kuckuck Bernd

Mitglied
Hallo Sascha,
meist Du das Magnetventil ??

Deine Mitteilung von gestern Abend 21:59 Uhr.

Kopie:
VERKAUFT IST INZWISCHEN:


Der KHB Mischer,
die Lochbleche
Schego Pumpe
Hailea Pumpe,
Magnetventil :!: :!: :!:

Ist doch schon weg, oder ?
 
Oben