Dainichi Jumbo Tosai ab Mitte März bei Koi-Schmid

Koi-Schmid

Mitglied
Hallo Koi-Freunde,

wir bereiten gerade das Frühjahrs-Shipment vor. Ich wollte Euch an dieser Stelle einen kleinen Vorgeschmack geben was so alles bei uns im März ankommen wird.

Z.B. diese Dainichi Jumbo Tosai:



Kohaku links ist schon verkauft. Insgesamt konnten wir 25 Jumbo Tosai selektieren

Und hier das passende Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=OIB5XgpbGbo

Diese Omosako Jumbo Tosai Showa kommen auch bei uns an:

http://www.youtube.com/watch?v=Uo6T7txoTDk

Dann kommen noch Nisai Momotaro, über 100 Momotaro Tosai (überwiegend Showa der Mako Blutlinie), 25 Karashigoi Jumbo Tosai Kashira Mawari von Takigawa, Karashigoi Nisai (einer noch frei mit ca. 60cm), Dainichi Nisai Showa, Sakai Nisai Kohaku und noch 30 Marusei Nisai.............

Verfolgt unsere Website, ich habe auch gestern wieder einige weitere Dainichi Jumbo Tosai auf die Website gestellt. Zu finden sind die Tiere unter

http://www.koi-schmid.de/component/virt ... ory_id=187

Und hier noch ein wirklich besonderer Fisch für die Freunde von ginrin. Dieser Tancho Kohaku von Momotaro geht auf die Interkoi, das Ginrin dieses Tieres ist einfach atemberaubend.



Grüße
Markus

Grüße
Markus
 

Koi-Schmid

Mitglied
Hallo Wolfgang,

nein, ich war bei omosako und die weiblichen Shiro die er noch hatte kamen für mich alle nicht in Frage. Entweder einfach in einer anderen Liga oder es hatte einfach nicht gepasst. Daher habe ich mich mit Takahiro komplett auf die Showa gestürzt.

Ausserdem habe ich noch, öhm........ich glaube, 7 nisai Shiro zum Verkauf von Omosako.

Grüße
Markus
 

Koi-Schmid

Mitglied
aktuell geplant ist der 11.03. aber momotaro bereitet gerade seine auktion vor und wir haben 500 tosai dort gekauft die alle gepackt werden müssen.
sobald der genaue termin feststeht werde ich diesen bekannt geben.

grüße
markus
 
Oben